Endlich nach Nepal ☀️

Am 4. Oktober also reisen Didi, Maestro Alu, Momo und Tomaje, dokumentarisch begleitet von Fabia nach Kathmandu und Rainaskot in der Lamjung Region um endlich dort für die Menschen zu spielen.

Eigentlich waren wir schon fast nach Nepal unterwegs, als CoViD „dazwischen“ kam.
Wir geduldeten uns, spielten unsere Show für die Kinder und Familien im Ahrtal, als die äußeren und inneren Gegebenheiten nach der Flutkatastrophe wieder soweit einigermaßen in trockenen Tüchern waren, daß man überhaupt wieder was anderes als Wasser aufnehmen konnte.

Jetzt, ein paar Jahre später und 2 Wochen nach der Wiederaufnahmeprobe gehts also ENDLICH los: Namaste Sonja Zeyfang, Wolfgang Obrecht, Susie Wimmer, Nicolai Deutschmann und Fabia Mendoza.

Bis zum 21. Oktober geben wir unser Bestes.
Der Drachenflieger-Club Berlin e.V. (DCB) hat uns auch schon sein Bestes gegeben: dieser Verein hat uns auf ihrem Flugplatz in Altes Lager Raum und Platz zum Proben und ein herzliches Publikum für den Auftritt geboten: danke dafür!

Weitere Infos

Reise-Blog der Clowns